Unsere neue CD

Neuer Name, neue Musik, neue Plattenfirma

Diese neue Platte: „Wir lieben das Leben“ mit 14 aufgepeppten Songs, hat den Zwillingen Carmen & Claudia schon bei den Tonaufnahmen viel Spaß gemacht.

Die Plattenfirma Rubin Records aus Bayern produzierte für Stars wie Bata Illic, Ulla Norden, Ricky King u.v.a. schon mehr als 1.500 Lieder.


Alle weiteren Infos und Bestellmöglichkeit gibt es in unserem CD-Shop.

50. Internationales Dixieland Festival

Die Zwillingsherzen Claudia & Carmen sind natürlich auch wieder beim 50. Internationalen Dixieland Festival im Mai 2021 in Dresden zu erleben:

Die jährlichen Frühjahrshöhepunkte 2020 in Dresden sollten mit dem 50. Internationalen Dixieland Festival ein Highlight erhalten. Und nun steht wegen des Corona-Virus alles in Frage!?  Ein 50. Internationales Dixielandfestival wird es auf alle Fälle geben - wenn nicht 2020, dann 2021. Denn auf 49 folgt 50, die Mathematik kann durch ein Coronavirus nicht verbogen werden!

Es findet nun vom 16. bis 23. Mai 2021 statt. Grundsätzlich bleiben alle bereits für dieses Jahr gekauften Tickets nun für die jeweiligen Veranstaltungen im Jahr 2021
gültig.Wir freuen uns auf SIE!!!!

  • So., 16. Mai 2021:  Dixieland in Familie im Zoo Dresden
  • Di., 18. Mai 2021: Dixieland-ABC im Rundkino
  • Mi., 19. Mai 2021: Dixieland-ABC im Rundkino
  • So., 23. Mai 2021: Open-Air-Gala in der Freilichtbühne Junge Garde im Großen Garten

Alle detaillierten Informationen gibt es auch unter www.dixielandfestival-dresden.com.
Die Zwillingsherzen beim 50. Internationalen Dixieland Festival
Mein Dixieland-Tagebuch

Mein Dixieland-Tagebuch

Das Buch „MEIN DIXIELAND-TAGEBUCH“ über Chaos, Verzweiflung und Liebe ist erhältlich in allen Buchhandlungen oder unter www.weltbuch.com und an allen Verkaufsständen während des Internationalen Dixieland Festival Dresden.

Alle weiteren Infos und Bestellmöglichkeit gibt es in unserem CD-Shop.