Wir wünschen Frohe Weihnachten!


Die Zwillingsherzen wünsche eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Edelweiss der Volksmusik

Ab Januar 2024 präsentieren wir, die Zwillingsherzen, das Edelweiss der Volksmusik. Wir möchten Sie hiermit herzlichst dazu einladen:
 
Edelweiss der Volksmusik 2024
Die glitzernde Revue mit Musik, Variete und Parodie!

... präsentiert von Melodie TV, sowie zahlreichen örtlichen und regionalen Tages- und Wochenzeitungen und -magazinen.

Weitere Informationen erhalten Sie bundesweit zum Ortstarif unter der Hotline 01805 - 99 84 82 (nur 14ct/min aus dem dt. Festnetz, mobil max 42 ct/min) oder im Internet unter www.edelweiss-der-volksmusik.de

Unser Tourplan

Sa., 13.01.2024
Bürgerzentrum Elsenfeld - Tickets

So., 14.01.2024
Kreuzberghalle Philippsthal - Tickets

Fr., 19.01.2024
Bürgerhaus Niesky - Tickets

Sa., 20.01.2024
Kulturhaus Freital - Tickets

So., 21.01.2024
Stadtkulturhaus Borna - Tickets

Fr., 23.02.2024
Kurhaus Bad Bevensen - Tickets

Sa., 24.02.2024
Vitalia Seehotel Bad Segeberg - Tickets

So., 25.02.2024
Bürgersaal Waren/Müritz - Tickets

Do., 12.12.2024
Festhalle Kutenholz - Tickets

Edelweiss der Volksmusik

Mit dem Schlitten durch die Winter-Weihnacht

Unsere Weihnachts-CD ist überall erhältlich, wo es CD gibt: In CD- und Buchgeschäften oder Müller, Weltbild, Thalia, jpc oder auch übers Fernsehen beim beliebten TV-Sender Melodie TV, Telefonnummer 0080011800800.

Die Zwillingsherzen wünsche eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Zwillingsherzen - Weihnachtsmedley (Offizielles Musikvideo)

Zu unserer neuen Weihnachts-CD „Mit dem Schlitten durch die Winter-Weihnacht“ gibt es nun auch ein Weihnachtsmedley als Musikvideo.

Viel Spaß beim Anschauen!
Unsere neue CD

Mit dem Schlitten durch die Winter-Weihnacht

Wir haben unsere Weihnachts-CD aufgenommen - ab sofort zu erhalten überall: In CD- und Buchgeschäften oder Müller, Weltbild, Thalia, jpc oder auch übers Fernsehen beim beliebten TV-Sender Melodie TV, Telefonnummer 0080011800800.

Zwillingsherzen: „Mit dem Schlitten durch die Winter-Weihnacht“

Edelweiss der Volksmusik

Im Herbst 2021 ist es endlich soweit: Die legendwäre Musik-Show kehrt zurück auf die Bühnen Deutschlands!  
 
Dass die erstklassige Künstlerriege perfekt ihr Handwerk versteht, lässt sich zweifelsfrei an der Auflistung ihrer Erfolge erkennen. Aber die Musikanten sind nicht nur mit ganzem Herzen bei der Sache, sondern auch mit einer gehörigen Portion Spaß. Diese Tatsache spürt man vom ersten Ton an. Die familiäre Show reißt die Zuschauer in ihren Bann und schließlich von den Sitzen. Schon bei der Erkennungsmusik wird deutlich, was die Zuschauer erwartet: Melodien, die jeder kennt - Lieder, die jeder mag - Hits der vergangenen vier Jahrzehnte. Vom Schlager zum Volkslied, vom fröhlichen Schunkler zur verträumten Ballade, vom Stimmungsknaller zur bewegenden a capella Darbietung, in diesem Programm kommt jeder auf seine Kosten.

Ergänzt wird das Ganze mit den artistischen Höchstleistungen der charmanten Gastgeberinnen Die Zwillingsherzen und den unnachahmlichen Parodien der beiden Berliner Urgesteine Steffi & Bert, der ansteckenden Heiterkeit, die Bergblitz Daniel auf seiner „Steirischen“ verbreitet, sowie mit einem echten Jodelkurs vom japanischen Meisterjodler Takeo Ischi.
 
Der freundschaftliche Umgang der Künstler untereinander sorgt für so mach überraschende Gesangspaarung auf der Bühne und versprüht seinen Charme direkt ins Publikum. Mitklatschen, Mitschunkeln, Mitsingen und Mittanzen sind keine Ausnahme-Erscheinungen, sondern gehören beim „Edelweiss der Volksmusik“ fast schon zur Pflicht. Und wenn die Interpreten, so ganz und gar nicht abgehoben, durch die vollen Zuschauerreihen schlendern, machen sie ihrem Beinamen als „Stars zum Anfassen“ alle Ehre. Da wird umarmt, geküsst und geherzt was das Zeug hält.

Das alles geschieht selbstverständlich immer unter Beachtung aller aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsvorschriften!

Weitere Informationen unter: www.edelweiss-der-volksmusik.de
Edelweiss der Volksmusik
Unsere neue CD

Neuer Name, neue Musik, neue Plattenfirma

Diese neue Platte: „Wir lieben das Leben“ mit 14 aufgepeppten Songs, hat den Zwillingen Carmen & Claudia schon bei den Tonaufnahmen viel Spaß gemacht.

Die Plattenfirma Rubin Records aus Bayern produzierte für Stars wie Bata Illic, Ulla Norden, Ricky King u.v.a. schon mehr als 1.500 Lieder.


Alle weiteren Infos und Bestellmöglichkeit gibt es in unserem CD-Shop.

50. Internationales Dixieland Festival

Die Zwillingsherzen Claudia & Carmen sind natürlich auch wieder beim 50. Internationalen Dixieland Festival im Mai 2022 in Dresden zu erleben:

Die jährlichen Frühjahrshöhepunkte 2020 in Dresden sollten mit dem 50. Internationalen Dixieland Festival ein Highlight erhalten. Und nun steht wegen des Corona-Virus alles in Frage!?  Ein 50. Internationales Dixielandfestival wird es auf alle Fälle geben - wenn nicht 2020, und auch nicht 2021, dann 2022. Denn auf 49 folgt 50, die Mathematik kann durch ein Coronavirus nicht verbogen werden!

Es findet nun vom 15. bis 22. Mai 2022 statt. Grundsätzlich bleiben alle bereits für dieses Jahr gekauften Tickets nun für die jeweiligen Veranstaltungen im Jahr 2021 gültig.Wir freuen uns auf SIE!!!!

  • So., 15. Mai 2022:  Dixieland in Familie im Zoo Dresden
  • Di., 17. Mai 2022: Dixieland-ABC im Rundkino
  • Mi., 18. Mai 2022: Dixieland-ABC im Rundkino
  • So., 22. Mai 2022: Open-Air-Gala in der Freilichtbühne Junge Garde im Großen Garten

Alle detaillierten Informationen gibt es auch unter www.dixielandfestival-dresden.com.
Die Zwillingsherzen beim 50. Internationalen Dixieland Festival
Mein Dixieland-Tagebuch

Mein Dixieland-Tagebuch

Das Buch „MEIN DIXIELAND-TAGEBUCH“ über Chaos, Verzweiflung und Liebe ist erhältlich in allen Buchhandlungen oder unter www.weltbuch.com und an allen Verkaufsständen während des Internationalen Dixieland Festival Dresden.

Alle weiteren Infos und Bestellmöglichkeit gibt es in unserem CD-Shop.